» » Erfolgreiche Kinderpassagen Frühling 2016

Erfolgreiche Kinderpassagen Frühling 2016

eingetragen in: Kinder, Unkategorisiert | 0

Am Sonntag 22.05.2016 war es wieder soweit: Die Kinder hatten Gelegenheit, auf den Frühlingspassagen zu zeigen, was sie in den vergangenen Monaten trainiert und gelernt haben. Sehr schön zu sehen war dabei die zunehmende Dynamik in der Bewegung der fortgeschritteneren Kinder.
Es war eine sehr gelungene und schöne Passage, dafür danken wir allen Passagieren, u.a.:

13. Mon:
Ekin, Eylem, Julius, Nils, Phillip, Robert

12. Mon
Darian, Diogo, Ekin, Eylem, Felix, Jamy, L., Mariella, Matilda, Mattis, Niklas, Philipp, Robert

11. Mon
Emilie, Florentina, Fred, Lillith, Niklas

10. Mon
Adrian, David, Maurice, Paulina, Younis

8. Mon
Nikolas

7. Mon
Annabelle, J., Valentin

Passage

Wir gratulieren Euch herzlich und wünschen Euch alles Gute auf Eurem weiteren AIKI – DO!

Unser großer Dank geht außerdem an unsere Assistenten und Helfer Arif, Helene, Max, Monika und Sandra, sowie an alle Eltern für die vielen Leckereien für unsere anschließende Feier.

Annette Röllig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.