» » Erfolgreiche Kinderpassagen Herbst 2015

Erfolgreiche Kinderpassagen Herbst 2015

eingetragen in: Kinder, Passagen, Unkategorisiert | 0

Am vergangenen Sonntag, 29.11.2015, kamen wir einmal mehr im Dojo zusammen, um Kinderpassagen zu feiern.
Passage
Es war ein tolles Erlebnis, zu sehen, wie engagiert die Kinder sich vorbereitet haben und nun das Gelernte zeigen konnten. Vor allem das Boot wird immer beeindruckender, bei den überraschenden Angriffen zeigt sich, wie viel Aikido die Kinder schon verinnerlicht haben.

Wir gratulieren u.a. (d.h. wir nennen nur jene, von denen uns die Erlaubnis zur Veröffentlichung vorliegt):
13. Mon
Niklas, Benjamin, Emilie

12. Mon
Emilie, Fred, Lillith, Florentina

11. Mon
David L., Maurice, Paulina, Adrian, Younis, Helene

10. Mon
David C., Marie, Younes

9. Mon
F.L.

8. Mon
Valentin, Mert, Finn, Kevin, J.S.

Abschlussfoto Kinder Herbstpassagen 2015
Abschlussfoto Kinder Herbstpassagen 2015

(Hier waren mehrere Fotografen in Aktion, daher teilt sich unsere Aufmerksamkeit … smile )

Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute auf Eurem AIKI – DO!

Mein großer Dank geht an die Eltern, für Eure reichen Gaben zum leckeren Buffet im Anschluss an die Passagen, es war wieder mal ein nettes Beisammen sein mit Euch.
Außerdem danke ich herzlich meinen Assistenten Max, Monika und Sandra, die so engagiert und tatkräftig das Kindertraining unterstützen!
Annette Röllig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.