Teile Deine Erfahrungen

Herzlichen Glückwunsch! Sie gehören zu einem der über 600 Betriebe und Institutionen die in unserem Sonderheft (Journal Frankfurt, Sonderheft Frankfurt & Rhein-Main mit Kindern 2012) empfohlen wurden.

Sonderheft Frankfurt & Rhein-Main mit Kindern - Frankfurt

tolles Training für Kinder, dank der super Trainerin Annette

Vor kurzem hatte ich das Glück als Gast bei einem regulärem Training des Aikido-Zentrum-Offenbach dabei sein zu dürfen. Hat mir wirklich super gut gefallen – bin begeistert. Danke Euch für Alles!

Wir sind seit 4 Jahren beim Kindertraining dabei und suuuuper zufrieden.Gehen gerne hin und haben die beste Trainerin weit und breit.Vielen Dank für alles Fr.Röllig.Machen Sie weiter so…

Eine geniale Aikido-Schule. Sehr strukturiertes Training mit erfahrenen Trainern. Es herrscht ein sehr respektvoller Umgang. Die Kinder lernen viel und es macht Ihnen einfach Spaß.

Ute Jünemann-Bauer

Körperlich auspowern und geistig entspannen in freundlicher Umgebung. Trainer und Trainerin, so unterschiedlich die Herangehensweise, komplettieren sie das Training. Das Dojo wird mit Leib und Seele geführt, das spürt jede/r beim Training und wenn er/sie empfangen wird! Sehr zufrieden!!!

Andrea Weyers

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Training und den Trainern gemacht! Danke nochmal an dieser Stelle!

wir gehen super gerne hin!

Tolle Ausbilder und schöne, freundliche Atmosphäre im Dojo!

A great place to learn Aikido! My son practice Aikido in this school and he is very happy with it. We are also happy because each Friday he learns how to be a better person. Aikido is more than a marcial art, Is a state of mind. Is a way of living. Thank you very much Aikido Zentrum Offenbach for taking care of our son, for teaching him great values.

Super Training , Super Nette Leute und die Trainer einfach Spitze

Wir danken Euch vom Aikido Zentrum für das wunderbare Kindertraining. Unser Sohn hat insgesamt 3 Jahre in eurem Dojo trainiert. Als Mutter möchte ich Euch bestätigen, dass euer Aikidotraining ihm zu mehr Stärke und Selbstvertrauen verholfen hat. Gerade in der durchwachsenen Anfangszeit an der *Schule war das Aikidotraining ein ganz wichtiger und verlässlicher Begleiter für ihn. Also vielen Dank für Eure engagierte Arbeit mit den Kindern und für die Kinder!
Annika Schäfer, 2019