Home » Virtuelles Aikido Zentrum Offenbach » Das Aikido Zentrum geht Online

Das Aikido Zentrum geht Online

eingetragen in: Virtuelles Aikido Zentrum Offenbach 0 |
Reading Time: 1 minute

Unsere virtuellen Aikido Aktivitäten im März 2020

COVID-19 hat auch unseren Aikido Alltag auf den Kopf gestellt. Training mit Partner ist derzeit leider nicht mehr möglich, also habe wir uns etwas einfallen lassen. Zunächst hatten wir gehofft, mit Outdoor-Training die öffentlichen Auflagen erfüllen zu können, doch leider wurden die Einschränkungen kkurze Zeit später verschärft und Gruppentrainings waren nicht mehr erlaubt. Daher bieten wir seither regelmäßig Online-Trainings an. Teilweise live gestreamt (über Facebook-Live), teilweise per Zoom Videokonferenz beim Ken Jutsu Training und im Familiy Aikido.

Vielen Dank an alle, die daran teilgenommen haben und uns weiterhin unterstützen.

Die Training Übersicht für den April findet sich hier.

Trainings-Übersicht

Die einzelnen Links verweisen auf die Trainings-Events mit eingebetteten Videos! (Die Angebote für Kinder und Jugendliche tragen wir in den nächsten Tagen nach).

 

15.03.2020

Outdoor-Ken-Jutsu


19.03.2020

Online Aikido Training

20.03.2020

Online Ken Jutsu

 

23.03.2020

Online Aikido Training

24.02.2020

Online Aikido Training

26.03.2020

Online Aikido Training

27.03.2020

Online Ken Jutsu

30.03.2020

Online Aikido Training

31.03.2020

Online Aikido Training

 

Verfolgen admin:
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.