| | | |

Neuer Kurs Mini-Samurai

Liebe Mini-Samurai, liebe Eltern der Mini-Samurai, liebe Interessenten!

 

Nach langem Warten kann ich ab 01.03.2017 wieder einen neuen Kurs Mini-Samurai anbieten.

 

Mini-Samurai bietet Übungsraum für Kinder von 2 bis 4 Jahren und für Ihre Eltern.

 

Gemeinsam spielen, toben, üben, still werden, lebendig sein und mit dem gehen, was gerade ist, aber auch mal üben sich zurücknehmen, die eigenen Grenzen spüren und die der anderen erkennen und akzeptieren, alles das bietet der Kurs Mini-Samurai für Kinder und Eltern.

 

Onigaeshimasu – lasst uns trainieren (japanisch) – und gemeinsam etwas gelassener und lebendiger werden. Ich freue mich darauf!

[icon color=”#dd3333″ icon=”icon-mobile” size=”20px”]  0179-1256 943
[icon color=”#dd3333″ icon=”icon-pencil4″ size=”20px”]  kontakt@annette-roellig.de

 

Annette Röllig