» » Erfolgreiche Herbstpassagen für Kinder und Jugendliche 2017

Erfolgreiche Herbstpassagen für Kinder und Jugendliche 2017

eingetragen in: AZOF, Feier, Kinder, Passagen | 0 |
Reading Time: 1 minute

Heute Nachmittag hatten wir Herbstpassagen für Kinder und Jugendliche – und es war eine wunderbare Feier.

50 Passagen in diesem Herbst!

Und eine ganz besondere Feier zudem, denn einschließlich der noch bevorstehenden Nachholpassagen für erkältete und sonst wie verhinderte Kinder haben wir diesmal 50 Passagen zu feiern.

Für heute möchte ich allen Passagieren herzlich gratulieren – ich freue mich sehr darüber, wie intensiv wir in den vergangenen Monaten trainiert haben. Und ich bin stolz, wie Ihr das Geübte heute gezeigt habt.

In den nächsten Tagen kommen weitere Fotos hinzu.

Ich bedanke mich bei Monika, Matthias und Max für ihre tatkräftige Unterstützung in der Vor- und Nachbereitung sowie  bei der Durchführung der Passage.

Mein herzlicher Dank geht auch an alle Familienangehörigen, die ihre Kinder an diesem Tag begleitet haben für Eure Geduld bei dieser großen Passage sowie für die leckeren Beiträge zu unserem Buffet bei der anschließenden geselligen Feier.

Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.