Kinder Frühlingspassagen 2015
» » Erfolgreiche Kinderpassagen Frühjahr 2015

Erfolgreiche Kinderpassagen Frühjahr 2015

eingetragen in: Kinder, Passagen, Unkategorisiert | 0

Am 09.05. war es wieder mal soweit: Die Kinder hatten Gelegenheit, ihre nächste Mon-Passage zu absolvieren.

Unser Glückwunsch für die gelungene Passage an
(wie immer, nennen wir nur jene, von denen wir die Erlaubnis zur Veröffentlichung haben):

13. Mon
Diogo

12. + 13. Mon
Maurice
Paulina

12. Mon
David L.
Adrian
Younis
Gemma
Helene

11. Mon
Marie

10. Mon
Luka
Lana
Helene
Nicolas

9. Mon
Valentin
Mert
Kevin
Nikolas
J.S.

Kinder Frühlingspassagen 2015
Kinder Frühlingspassagen 2015

Alles Gute für Euren weiteren Aiki – DO!

Unser großer Dank geht an alle, die mit zum Gelingen beigetragen haben:
Monika, Sandra, Max und Arif fürs assistieren und allen Eltern für die leckeren Beiträge zum anschließenden Buffet – es war sehr schön, bei dieser Gelegenheit mal wieder zusammen zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.