| |

Erfolgreiche Sommerpassagen der Kinder und Jugendlichen

Am Sonntag 25.06.2017 machten 20 Kinder ihre Passage:

Seit diesem Jahr haben die Kinder und Jugendlichen drei Mal pro Jahr Gelegenheit, ihre Passage zu absolvieren, wenn sie sich durch ihr Training gut vorbereitet fühlen und wir als Trainer bestätigen können, dass sie alle wichtigen Grundlagen und Techniken altersgemäß beherrschen.

Die diesjährigen Sommerpassagen waren sonnengelb: Eine große Gruppe Anfänger sowie einige fortgeschrittene Anfänger haben den nächsten Schritt getan:

13. Mon:
Ayub
Lukas
Tristan
Lara
Hannah
Noah

12. Mon:
Alexander
Andre
Antonia
Avin
Carl
Jan
Luca G.
Maurice
Sebastian
Thierry

11. Mon:
Anton
Luca H.
Nils

10. Mon:
Diogo

Wir sind ausgesprochen zufrieden und gratulieren allen Kindern und Jugendlichen herzlich zu ihrer gelungenen Passage – weiter so!

Den nahenden Sommerferien war es geschuldet, dass unser anschließendes Beisammen diesmal etwas kürzer ausfiel. Unser großer Dank an alle, die trotz der Zeitknappheit noch einen Beitrag zum Buffet mitgebracht haben.

Außerdem danken wir herzlich Max und Monika für ihre gute Passagenvorbereitung und ihre weitreichende Unterstützung, sowie Niklas, der zum ersten mal assistierte – das war eine große Hilfe!