» » Frühling 2018: Neue Gürtel und neue Kindern …

Frühling 2018: Neue Gürtel und neue Kindern …

eingetragen in: AZOF, Kinder, Passagen | 0 |
Reading Time: 1 minute

Es ist wieder Frühling und somit Zeit für neue Gürtel im neuen Jahr.

Am Sonntag 04.03. hatten unsere Kinder und Jugendlichen Gelegenheit für ihre Passage – so nennen wir im Seishinkai Aikido das Graduierungsfest. Durch die Grippewelle waren wir eine relativ kleine Gruppe. Dafür waren die 16 TeilnehmerInnen sehr engagiert und gut vorbereitet.

Neue Gürtel im Frühling: Shoshin – Anfängergeist

Seit Ende letzten Jahres haben wir viele neue Kinder im Dojo begrüßen können. Passend zum  Frühling kommt mit Euch frisches Leben ins Dojo, eben Anfängergeist, shoshin!

Die Stimmung war gut, die Passagen gelungen, das Boot abwechslungsreich und das anschließende Buffet wie immer vielfältig und lecker – vielen Dank für Eure Beiträge, liebe Eltern! Alles in allem 10 von 10 Punkten für die Frühlingspassage :-). Den Passagieren senden wir unsere herzlichsten Glückwünsche:

13. Mon
Adrian S.
Adriana
Alexandru
Julian
Junes
Can-Luca
Max
Ricardo
Giulia

12. Mon
Aaron

11. Mon
André
Anthonia

9. Mon
Diogo
Luca

8. Mon
David
Adrian R.
Younis

Mein besonders herzlicher Dank geht an Monika und Matthias: Ihr habt die Kinder und mich in der Vorbereitung und in der Durchführung der Passagen zuverlässig und engagiert unterstützt!

Euch allen, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wünsche ich alles Gute für Euren weiteren Aiki -Do!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.