» » Herbstpassagen 2018 – Graduierungsfeier für Kinder und Jugendliche

Herbstpassagen 2018 – Graduierungsfeier für Kinder und Jugendliche

eingetragen in: AZOF, Feier, Kinder, Passagen | 0 |
Reading Time: 1 minute

Heute hatten wir eine wunderbare Graduierungsfeier im AIKIDO Zentrum Offenbach: 32 Kinder und Jugendliche zeigten die Früchte ihres Trainings. Dies waren besondere Passagen, konnten wir doch den weiten Weg von den Anfängen bis zum 4. Mon = Blaugurt nachvollziehen.

Allen Passagieren gratulieren wir herzlich zu ihrem neuen Mon-Grad.
Ganz besonders freuen uns dieses Mal über die Kinder und Jugendlichen, die schon seit vielen Jahren bei uns trainieren und ihren Grün- bzw. Blaugurt absolviert haben.

Unser großer Dank geht an die Kinder und Jugendlichen für ihr Vertrauen, an Monika, Matthias und Andrea für die tatkräftige Unterstützung, und an alle Eltern, die ihre Kinder begleitet haben und mit einer Spende zu dem leckeren Buffet beigetragen haben.

Wir wünschen allen weiterhin viel Freude auf Eurem AIKI-DO!

Annette & Markus

(P.S.: Das Abschlußbild ist der DSGVO geschuldet… :-o)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.