» » Kinder- und Jugendpassagen

Kinder- und Jugendpassagen

eingetragen in: AZOF, Dojo, Feier, Kinder, Passagen | 0 |
Reading Time: 1 minute

Am 5.3. haben wieder einmal 26 unserer Kinder in der Frühlingspassage gezeigt, was sie in den vergangenen Wochen und Monaten geübt haben.

Wir freuen uns über eine große Gruppe von Neuzugängen, die mit ihrem 13. Mon ihren Aikido-Weg aufgenommen haben, über alle Kinder, die auf ihrem Weg fortschreiten, und ganz besonders stolz sind wir auf die ersten Jugendlichen, die mit dem 6. Mon von heute an ihren grünen Gürtel tragen dürfen!

13. Mon:
Antonia
Christian
Kelvin
Jonathan
Leon
Mustafa
Semih
Alina
Luca

12. Mon:
Luca
Nils
Julius
Anton

11. Mon:
Mariella
Phillip
Felix
Darian
Mattis
L.D.
Jamy
Diogo
Eylem
Ekin

10. Mon:
Lillith

6. Mon:
Valentin
J.S.
Annabelle

 

Wir gratulieren allen Passagieren herzlich und wünschen weiterhin alles Gute für Euren Aiki – Do.

Unser Dank geht an alle Eltern, die durch ihre mitgebrachten Leckereien zur anschließenden Feier beigetragen haben.

Dankbar sind wir auch für die wertvolle Unterstützung von Max 1. Dan, und Monika, 5. Kyu, in der Vorbereitung wie auch in der Passage selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.