Kyu-Passagen und Neujahrsfeier
» » Kyu-Passagen und Neujahrsfeier

Kyu-Passagen und Neujahrsfeier

eingetragen in: Unkategorisiert | 0

Letzten Samstag fanden die ersten Neujahrspassagen im AZOF statt. Wir hatten ausgiebig Gelegenheit gemeinsam zu trainieren und einige Techniken aus dem 4. Kyu Programm noch mal aufzufrischen bevor wir 2 Passagen zum 4.Kyu durchgeführt haben. Gerold und Patrick konnten zeigen, dass die Passage zum 4. Kyu wirklich fällig war. Mit großer Sicherheit  zeigten sie das Passagenprogramm. Die systematische Vorbereitung der letzten Monate hat sich richtig gelohnt. Vor allem im anschließenden freien Teil, dem “Boot” kamen beide ausgezeichnet in die flüssige Arbeit rein – sie waren voll im Flow! Annette, ich und das ganze Dojo gratulieren herzlich.

Im Anschluss an die wirklich tollen Passagen haben wir alle mitgebrachten Leckereien ausgepackt und schritten zum gemütlichen Teil des Tages – der Neujahrsfeier. Anstatt einer Weihnachtsfeier hatten wir beschlossen, uns zu Beginn des Jahres zu treffen und gemeinsam etwas zu feiern. Die Passagen waren ein toller Anlass. Danke nochmal an alle, die zum (kalorien-)reichhaltigen Buffet beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.