» » Neuer Seishinkai Aikidotrainer für Kinder

Neuer Seishinkai Aikidotrainer für Kinder

eingetragen in: AZOF, Feier, Kinder | 0 |
Reading Time: 1 minute

Wir gratulieren ganz besonders herzlich unserem Schüler Maximilian Früchel, 1. Dan, zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Seishinkai Aikidotrainer für Kinder!

Fundierte Basis durch die Ausbildung zum Seishinkai Aikidotrainer für Kinder

Max assistiert bereits seit 2013 im Kindertraining. Durch die Ausbildung wollte er dieser Arbeit ein fundierte Basis geben. Schon jetzt hat Max ein tiefes Verständnis vom Aikido gewonnen. Er hat ein großes Herz für die Kinder und Jugendlichen, und gibt sein Wissen gerne und engagiert weiter. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude bei dieser Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.