» » Sommerpassagen für Kinder und Jugendliche

Sommerpassagen für Kinder und Jugendliche

eingetragen in: AZOF, Dojo, Feier, Kinder, Passagen | 0

Graduierungen der Kinder und Jugendlichen: Die Gruppe reift – die erste Jugendliche trägt Hakama

Jede Passage = Graduierung der Kinder und Jugendlichen ist ein besonderes Ereignis. Diese Sommerpassage am 16.06.2018 ist eine bemerkenswerte Wegmarke: Die erste Jugendliche trägt von nun an ihren blauen Gürtel und die Hakama. Hier wird ein langer Übungs- und Reifungsprozess sichtbar, über den wir uns sehr freuen. Dieser Prozess betrifft aber nicht nur ein einzelnes Kind oder eine Jugendliche, er zeigt auch die Entwicklung der ganzen Gruppe auf und wirkt gleichzeitig motivierend auf die Gruppe: Gebannt verfolgten viele andere Passagiere, wie sich Annabelle das erste Mal die Hakama anzieht.
Wir gratulieren herzlich allen zu einer sehr gelungenen, starken und gelassenen Passage:

13. Mon
Leon G., Ylva

12. Mon
R.N., Iraklis, Julian, Giulia, Can-Luca, Adriana,

11. Mon
Felicitas, Mika, Aaron, Sami, Leon V., Alina, Hannah, Lara,

10. Mon
Hannah, Lara, Avin, Sebastian, Liese, Maurice

9. Mon
Felix, Darian, Philipp, Jamy, Nils, Anton

8. Mon
Florentina, Lilith

4. Mon
Annabelle

Es ist sehr schön zu sehen, wie jede/r von Euch den eigenen Weg, gemeinsam mit allen anderen geht – eines der wunderbaren Paradoxe im Aikido :-).

Vielen Dank allen Kindern und Jugendlichen für Euer Vertrauen. Danke auch an die Eltern für die kleinen Leckereien für die anschließende Feier.
Unser ganz besonderer Dank geht an Monika, Matthias und Max für ihre engagierte, anhaltende und herzliche Unterstützung im Kinder- und Jugendtraining allgemein und bei dieser Passage im Besonderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.