» » Ab 1. September 18 – Neuer Stundenplan!

Ab 1. September 18 – Neuer Stundenplan!

eingetragen in: Allgemein, AZOF, Dojo, Training | 0 |
Reading Time: 1 minute

Nach vielen Jahren haben wir uns entschlossen unseren Stundenplan für die Erwachsenenen zu ändern. Die Gründe dafür sind viele:

  • Wir wollten Aikido an mehr Tagen anbieten
  • Wir wollten mehr Stunden anbieten
  • Mehr Waffentraining.
  • Die Möglichkeit früher als 19 Uhr zu trainieren.
  • Eine Stunde war immer etwas knapp. Wir wollten die Einheiten etwas länger gestalten.
  • Viele sind nach den Waffenstunden gegangen. Die zweite Aikidostunde war immer etwas knapp besucht.

Also ohne viel Umschweife zum neuen Stundenplan:

MONTAG  
18:00-19:30  Aikido (Annette)

DIENSTAG   
18:00-19:00 Aikido (Annette) (Jugendliche und Erwachsene)
19:00-20:30 Aikido (Markus)
20:30-21:30 Ken Jutsu (Markus)

DONNERSTAG
18:00-19:00 Aikido (Annette)
19:00-20:00 Jo Jutsu (Markus)
20:00-21:00 Aikido Formen (Markus)

FREITAG
18:15-19:15 Ken Jutsu (Markus)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.